Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Entwicklung der Wirtschaft

An der Wirtschaft wird sich nach der WM nicht viel verändern, denn die Firmen werden die Arbeiter immer noch für einen Niedrichlohn anstellen und werden auch nicht viel auf die Umwelt achten. Es werden aber ein paar Besucher in das Land kommen um sich die Stadien anzusehen oder einen Einblick in das Land zu bekommen. Viele Menschen werden aber nicht dort hin reisen, denn sie haben viele schlechte Dinge über Brasilien gehört und im Fernsehen gesehen. Da durch die Fußball WM viele Firmen auf das Land schauen, werden sie sehen, dass Brasilien ihre Arbeiter nicht gut behandelt und viele Menschen in Armut leben. Das heisst, dass sie lieber nicht in dem Land Ware kaufen und dadurch verdienen die Firmen weniger Geld. Mein Fazit ist, dass sich an der Wirtschaft nicht viel ändert oder sie eher schlächter wird.

23.6.14 21:54

Letzte Einträge: Hat die Fußball WM positive oder negative Auswirkungen auf die Straßenkinder in Brasilien, Chancen und Lasten der Arbeiter zu Kriterien Sicherheit und Menschenrechte, Fazit zu der Fußball WM

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen