Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Chancen und Lasten der Arbeiter zu Kriterien Sicherheit und Menschenrechte

Ich finde, auf der Baustelle für die Stadien ist nicht viel Sicherheit geboten, denn die Arbeiter müssen ohne Sicherung auf einem hohem Gerüst oder Kran arbeiten. Außerdem werden für die Arbeiten viele Sklaven herangeschafft. Die Arbeiter bekommen zwar Geld für ihre geleistete Arbeit, dieses Geld reicht aber nicht für ihre ganze Familie aus, um sie zu ernähren und Bildung und Besuche bei Ärzten zu bezahlen. Sie müssen außerdem bis zu 18 Stunden arbeiten und haben keine Freizeit und kein Wochenende. In der Erklärung der Menschenrechte steht, dass jede Person ein Recht auf Erholung, Freizeit und eine geregelte Arbeitszeit hat. Außerdem steht dort auch, dass jeder entscheiden darf, welchen Beruf er ausüben möchte. 

 

 

 

2.6.14 15:05

Letzte Einträge: Hat die Fußball WM positive oder negative Auswirkungen auf die Straßenkinder in Brasilien, Die Entwicklung der Wirtschaft , Fazit zu der Fußball WM

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen