Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Erste Einschätzung zu den Lasten und Cancen durch die Fußball-WM für Brasilien

Ich finde, es ist eher eine Last, dass die Fußball-WM dort statt findet, denn Brasilien leidet unter Armut und hat kein Geld für neue Stadien und Erneuerungen der Straßen. Auch die Straßenkinder müssen von der Straße weg und sich woanders eine Bleibe suchen, denn sie verändern das Stadtbild und niemand soll einen schlechten Eindruck von Brasilien bekommen. Zu einem kleinem Teil ist es aber auch eine Chance, denn wenn viele Touristen kommen, verdienen sie viel Geld am Tourismus. Die WM sollte lieber in einem reichem Land stattfinden.

21.5.14 09:53

Letzte Einträge: Hat die Fußball WM positive oder negative Auswirkungen auf die Straßenkinder in Brasilien, Chancen und Lasten der Arbeiter zu Kriterien Sicherheit und Menschenrechte, Die Entwicklung der Wirtschaft , Fazit zu der Fußball WM

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen